_#*BE-UNBEAUTiFUL*#_ BE-UNBEAUTiFUL #
*WELCOME*
Willkommen auf meiner Homepage..
be-unbeautiful.de.tc! hier erfahrt ihr mehr über mein fuck leben! viel spaß!

Info: optimiert für den
Mozilla Firefox!

*DAiLY GOSSiP* *BOOK* *KONTAKT* *GiRL* *ME & FRiENDS* *BABYFOTOS* *TRASH* *ViDEOS**POEMS* *ONLY 4 YOU* *ASK ME* *NEWSLETTER* *GOODBYE*

*UPDATES*
27.02.07: 15 neue -LAYS- on!

26.02.07: Neues Layout mit Paris Hilton!


*WEBCAM*
just me..



*MUSiK*


*SHOUTBOX*





*GOODBYE*
so, nun kommt das ende von mir und meiner Homepage. ich hoffe es hat euch gefallen, nya und wenn nicht dann pesch! (; würde mich freuen wenn ihr mir noch was ins Gästebuch schreibt.
mfg, Jenny!



*COUNTDOWN*


*COUNTER*

März, 2007

M D M D F S S
2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

SiNNL0S.. DiESES SCHEiß VERDAMMTE LEBEN!

wanna ask me? bock zu malen?

jo, ich blog auch nochmal! hab 'en neues Lay wie ihr sehen könnt. und hab noch 5weitere gemacht.. steht aber alles bei update! hm mir geht's immer noch nit besser. wayne! esther? nein, auch nicht. jo, heute war putz + aufräum tag, haha. wir kommen nach hause, meine sis und ich, liegt da 'en Zettel, ich so omg was kommt jetzt, pass up! ich les da ya, steht da drin, Zimmer aufräumen + putzen, Flur putzen, oben die wohnung putzen, Schränke aufräumen, und dann noch bügeln. haha, und dann haben 'se noch den Pc ausgesteckt, und das Kabel versteckt, das wir ja bloß nicht an den Pc können. *lol. voll kindisch eh, aber na ja kann man nichts dran machen. ist halt alles voll scheiße! jo, mehr brauch ich nicht zu schreiben, der rest intressiert euch ja sowieso nicht! BB.
25.2.07 22:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (27.2.07 23:47)
Kabel versteckt? Fiese Nummer
Deine Layouts sind echr Gail!
Mir gefällt alles bei dir. Hoffe das du bald wieder was feines machst. Wünsche dir tollen Abend.


Jenny / Website (28.2.07 13:34)
Nina? jaah die verstecken Kabel, da sist jetzt denen ihre neue Methode >< wenn mein Zimmer ned aufgeräumt is, tschüss i net xD und ich kriegs erst wieder, wenn alles aufgeräumt ist^^ und ehm danke schöön das dir meine lays gefallen xD klar werd ich bald wieder was machen :D hast du auch ne Homepage? ^^


Nina (28.2.07 17:53)
Jenny, ich habe keine HP aber wenn du einen schönen Lay machst werde ich mir eine zulegen

Hm. Ich kenne das mir Zimmer aufräumen :D und bei war der ganze PC weggesperrt :-/ da saß ich nun. Aber ich sage mir immer "eines Tages kommt der Tag und ich bin der eigene Herr meines PCs *g*

Übrigens, das Lied ist schön was hier gespielt wird.


Jenny / Website (28.2.07 18:14)
hehe ja da haste recht, ja ich find das lied auch schön :D wie heißt du denn in knuddels?


Nina (28.2.07 20:37)
Ich bin nicht bei knuddels. Außer im Internet surfen tue ich nichts mit anderen.


zicke coco 93 / Website (11.3.07 07:30)
heeeeey...
ich hab mir'n Layout genomm...ich hatte keine Lust,das jetzt noch extra so ins Gästebuch zu schreiben ok?Hoffe du bist nicht boese?!
- - -
Nunja denn machs mal guddiee...
deine Homepage ist übrigens TRAUMHAFT !!
- - -
Bye ~Coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de