_#*BE-UNBEAUTiFUL*#_ BE-UNBEAUTiFUL #
*WELCOME*
Willkommen auf meiner Homepage..
be-unbeautiful.de.tc! hier erfahrt ihr mehr über mein fuck leben! viel spaß!

Info: optimiert für den
Mozilla Firefox!

*DAiLY GOSSiP* *BOOK* *KONTAKT* *GiRL* *ME & FRiENDS* *BABYFOTOS* *TRASH* *ViDEOS**POEMS* *ONLY 4 YOU* *ASK ME* *NEWSLETTER* *GOODBYE*

*UPDATES*
27.02.07: 15 neue -LAYS- on!

26.02.07: Neues Layout mit Paris Hilton!


*WEBCAM*
just me..



*MUSiK*


*SHOUTBOX*





*GOODBYE*
so, nun kommt das ende von mir und meiner Homepage. ich hoffe es hat euch gefallen, nya und wenn nicht dann pesch! (; würde mich freuen wenn ihr mir noch was ins Gästebuch schreibt.
mfg, Jenny!



*COUNTDOWN*


*COUNTER*

März, 2007

M D M D F S S
2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

KOTZERITES?! WOAH IMMER DIESES KRANK SEIN EY!
man man man, schon wieder krank! na ja was heißt schon wieder? bin ich ja schon die ganze Woche. ich steh auf ja, und kann kaum reden, alles schleim im hals, bin heiser auch noch .. bah eh wenn ich den schleim aushusten will krieg ich dabei noch schön 'en würganfall einfach nur EKELHAFT! dann hab ich noch halsschmerzen, husten, und fühl mich so als ob ich fieber bekomme.. jo deswegen bin ich auch nit in der Schule! hm.. yeaah weekend! was kommt denn heute so schönes im tv? ma lunzen.. ähmz also, was heißt hier oma! wer wird millionär? schillerstraße, 10 dinge die ich an dir hasse, alles atze.. öhm ja mal lunzen was ich mir anlunze! yeah morgen kommt frei Schnauze xxl.. boah das voll geil.. ich liebe Barbara Schöneberger, bei der muss ich immer lachen *hihi* joa, hm werd wohl heute nichts tun, außer abfucken, naja BB!
hab eben paar Fotos von meinem kleinen Bruder gemacht..
ich liebää dich.
23.2.07 10:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Any* / Website (23.2.07 11:12)
Das Gleiche Wie Du Hatte Ich Auch!
Also Diese Dummen Hustenanfälle;
SchreckLich!! >.<
& dann kam' Fieber,
aber etz' bin ich wieder halbwegs gesund :D
Interessant, nää? xD

Finde deinen Bro echt suez :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de