_#*BE-UNBEAUTiFUL*#_ BE-UNBEAUTiFUL #
*WELCOME*
Willkommen auf meiner Homepage..
be-unbeautiful.de.tc! hier erfahrt ihr mehr über mein fuck leben! viel spaß!

Info: optimiert für den
Mozilla Firefox!

*DAiLY GOSSiP* *BOOK* *KONTAKT* *GiRL* *ME & FRiENDS* *BABYFOTOS* *TRASH* *ViDEOS**POEMS* *ONLY 4 YOU* *ASK ME* *NEWSLETTER* *GOODBYE*

*UPDATES*
27.02.07: 15 neue -LAYS- on!

26.02.07: Neues Layout mit Paris Hilton!


*WEBCAM*
just me..



*MUSiK*


*SHOUTBOX*





*GOODBYE*
so, nun kommt das ende von mir und meiner Homepage. ich hoffe es hat euch gefallen, nya und wenn nicht dann pesch! (; würde mich freuen wenn ihr mir noch was ins Gästebuch schreibt.
mfg, Jenny!



*COUNTDOWN*


*COUNTER*

März, 2007

M D M D F S S
2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

SHiT KARNEVAL!
lob oder kritik? wanna ask me? bock zu malen?

woah, wenn ich eins hasse, dann ist es Karneval! allein schon die Musik, zum kotzen! na ja bisschen verkleiden und bisschen mehr schminke als sonst ist ja okay, aber man muss es doch nicht übertreiben, oder? bei den zügen könnt ich so rein schlagen.. da sind so geizige Leute, die schnappen den Kindern alles vor der Nase weg. dreist ist doch sowas. *lol. na ja ich hab grad Sturmfrei, weil alle im Dorf sind, den Zug gucken, alle Karnevalsfreaks *lol. ich hab kein bock, ist mir einfach zu doof! joa, meeeensch wieso meldet sich denn keiner mal bei mir? und auch brauch ich welche die ich linken kann (: also Leute, haut rein, und meldet euch schnell bei mir. xD
19.2.07 14:48
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (19.2.07 22:45)
*mich meld*
Also ich bin die Jaleen von Intoxication.design.
[http://myblog.de/intoxication.design]
Soo... du möchstest Sistersite werden *zur Kentniss genommen* Wir werden uns beraten *lol, von mir haste nen ja !


Melina / Website (20.2.07 14:15)
Hey, danke erst mal fürs Kommi =) Ich habe dich jetzt bei meinen Affis gelinkt =)

Liebe Grüße, Melina


Melina / Website (20.2.07 14:33)
Mir gehts ganz gut, und dir? Äm, und was ich heute noch so vor habe? Eigendlich, nichts besonderes, und du? =)
Zu der Frage: Bei meinem GB kann man keine Smilies benutzen, außer die, die man durch die Tastatur erstellt. Oder, meinst du vielleicht etwas anderes? Bei meinen Kommentaren, da kann man das so machen, wie du das meinst, mit den Smilies. Meintest du vielleicht doch eher das bei den Kommentaren, wie das das mit den Smilies geht? =/


Melina / Website (20.2.07 14:41)
Okay, tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen konnte =( Ich wohne in NRW, nähe Dortmund, und du? Jap, bin auch in Knuddels =)


Melina / Website (20.2.07 14:46)
Ui, weit weg o.o Naja, so ein bissel xD Ich heiße da "NilyaMirella", steht eigendlich auch bei 'About me' =) Und wie heißt du in Knuddels?


Melina / Website (20.2.07 14:50)
Danke ^^'' Ui, du bist ja schon total weit, hast ja fast alles xD


Melina / Website (20.2.07 14:54)
Boah xD Ich werde das nie so weit schaffen =( Ich habe alleine schon nicht mal die Zeit dafür, mich da so drum zu "kümmern" =/


Ina / Website (21.2.07 13:30)
Oh toll. Jemand der Paris mag. Schön...
Will auch bald mal wieder ein Paris Hilton Layout machen.


Ina / Website (21.2.07 13:40)
Ja... ich suche nur noch die richtige Bilder ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de