_#*BE-UNBEAUTiFUL*#_ BE-UNBEAUTiFUL #
*WELCOME*
Willkommen auf meiner Homepage..
be-unbeautiful.de.tc! hier erfahrt ihr mehr über mein fuck leben! viel spaß!

Info: optimiert für den
Mozilla Firefox!

*DAiLY GOSSiP* *BOOK* *KONTAKT* *GiRL* *ME & FRiENDS* *BABYFOTOS* *TRASH* *ViDEOS**POEMS* *ONLY 4 YOU* *ASK ME* *NEWSLETTER* *GOODBYE*

*UPDATES*
27.02.07: 15 neue -LAYS- on!

26.02.07: Neues Layout mit Paris Hilton!


*WEBCAM*
just me..



*MUSiK*


*SHOUTBOX*





*GOODBYE*
so, nun kommt das ende von mir und meiner Homepage. ich hoffe es hat euch gefallen, nya und wenn nicht dann pesch! (; würde mich freuen wenn ihr mir noch was ins Gästebuch schreibt.
mfg, Jenny!



*COUNTDOWN*


*COUNTER*

März, 2007

M D M D F S S
2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

NEUE HOMEPAGE FERTIG !
book! ask me? malen?

so, meine Homepage ist endlich fertig! hab über 'nen Tag dafür gebraucht.. joar ist schon richtig Arbeit. Nya jetzt ist sie ja fertig.. ich würde mich freuen, wenn ihr mir ins Gästebuch schreibt wie ihr sie findet. (: hm.. mir gehts irgendwie nicht so gut, hab mir seit paar Tagen schon wieder 'ne erkältung eingefangen. >< woah wie ich des hasse ey.. nase zu, halsschmerzen, voll nervig! Nya zum Glück haben wir erst am Mittwoch wieder Schule. aber shit, ich muss noch Bio machen oô und das ist nicht wenig.. ich muss mindestens noch 3 Seiten schreiben, einmal über das Ohr, über Geruchsinn, und über den Höhrsinn. oô boah voll kb eh! nya was sein muss, muss sein! ich werd jetzt was tv gucken, auf Pro 7 da läuft ja jetzt Schrei wenn du kannst.. (Horrorfilm)! Bis dann.
19.2.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de